Tagespflege und Tagesstätte im Bärenkeller

LEBENSQUALITÄT ERHALTEN DURCH ALLTAGSORIENTIERTER BETREUUNG.
Gemeinsam geht’s besser!

Reden, lachen und aktiv sein – hält fit und macht in der Gruppe noch mal so viel Spaß!
Die Senioren-Tagesstätte ist ein besonderer Treffpunkt zur Belebung der Alltagsfreude für ältere Menschen. In wohnlicher Atmosphäre und liebevoll eingerichteten Räumen können Senioren hier den Tag in Gesellschaft verbringen, wobei wir ganz auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.

Oftmals erlauben es Verpflichtungen im Beruf und im Alltag nicht, eine Betreuung zu Hause rund um die Uhr zu gewährleisten.
Aus diesem Grund bieten wir die Möglichkeit der Tagespflege in unserer Senioren-Tagesstätte, die Versorgungsengpässe im häuslichen Bereich kompensiert.
Pflegenden Angehörigen wird so die Möglichkeit gegeben, den Alltag so normal wie möglich zu gestalten, privaten Verpflichtungen und Anforderungen des Berufes gerecht zu werden.

Ihre Ansprechpartner